Tennisclub

Tennisclub Owingen

Der Tennisclub Owingen

TENNIS, im familiären Club am Bodensee

Mit seinen ca. 200 Mitgliedern zählt der Tennisclub Owingen eher zu einem der kleineren Clubs am Bodensee. Der Tennisclub Owingen zeichnet sich aus, durch seine familiäre und familienfreundliche Art. Wir legen viel Wert, auf die Kinder- und Jugendarbeit.

Auch als Gast sind Sie auf unserer Anlage gerne Willkommen.

News

Einladung zur Jugendhauptversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Der Tennisclub Owingen

1
Jugendmannschaften
1
Erwachsenenmannschaften
1
Tennisplätze
1
Mitglieder

Gesichter aus der Vorstandschaft

1. Vorstand

Tom Schuler

2. Vorstand

Daniel Matutis

Sportwartin

Sandra Bahr

Jugendwartin

Janna Amiants

Kassenwartin

Susanne Huber

Schriftführerin

Sandra Müller

Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf dich.

Jugend

Der Nachwuchs im TCO. Aktuell trainieren bei uns ca. 100 Kinder und Jugendliche.

Training

Beim Training setzten wir auf ein durch den Verband ausgebildetes Trainerteam.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Owingen e.V.

Rebhalde 5

88696 Owingen

info@tc-owingen.de

Ansprechpartner

Tom Schuler (1. Vorstand)

E-Mail: info@tc-owingen.de

Sandra Bahr (Sportwartin)

E-Mail: Sandra.bahr@t-online.de